A A A

Passend zum Katalogstart habe ich mich für eines der nagelneuen Stempelsets für mein "Stempelset des Monats Juni 2016" entschieden. Und zwar für "Perfekt verpackt", denn es ist unheimlich vielseitig. Man kann damit natürlich - wie der Name schon sagt - Verpackungen toll verzieren, aber auch dazu passende Karten gestalten.


SdM 0616 1 2016


Bei der Karte sind die neuen In Color-Farben "Zarte Pflaume", "Flamingorot" und "Pfirsich pur" zum Einsatz gekommen. Passen sie nicht einfach traumhaft zusammen? Ich glaube, ich bin verliebt ...


SdM 0616 2 2016


Der wunderschöne Schmetterling war bereits im letzten Hauptkatalog (und wurde zum Glück übernommen), passt aber einfach perfekt zu dieser sommerlichen Karte ;)


SdM 0616 3 2016


Wie du diese Karte bastelst, zeige ich dir in diesem Video:



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Flüsterweiß: 3,5 x 14,8 cm


Dazu habe ich mir eine passende Verpackung einfallen lassen.


SdM 0616 4 2016


Hinein passt ein Mini-Knoppers:

 

SdM 0616 5 2016

Auch hierfür habe ich ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
    • Farbkarton Zarte Pflaume: 16,0 x 13,5 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 4,0 / 6,0 / 10,0 / 12,0 cm
      - auf der kurzen Seite falzen bei 1,0 / 3,0 / 10,5 / 12,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 7,2 x 3,7 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 3,1 x 3,7 cm (zweimal)


Übrigens gibt es zu dem Stempelset ein tolles Projektset für 8 Tüten und 8 Schachteln; dieses ist vollgepackt mit allem, was du dazu brauchst! Schau mal auf Seite 159 des neuen Hauptkatalogs ;)


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im Juni das Stempelset "Perfekt verpackt" bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden