A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im Juni. Seit dem 01.06.2017 dürfen auch wir Demos endlich alles aus dem neuen Hauptkatalog bestellen (im Mai war es lediglich eine Auswahl, die Vorab bestellbar war) und im Rahmen unseres Blog Hops möchten wir dir unsere (derzeitigen) Favoriten aus dem Katalog vorstellen. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen. Ich habe mich für das Gänseblümchen-Set und neue In Color-Farben entschieden, wobei ich natürlich noch viel mehr Favoriten im neuen Katalog habe - aber das würde wohl den Rahmen sprengen ;) Diese Verpackung, eine sogenannte "Double Flip Top-Box", habe ich damit gewerkelt:


Double Fliptop Box Gaensebluemchen 1 2017


Das flüsterweiße Gänseblümchen habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Sommerbeere bearbeitet, was einen schönen Effekt auf den Blütenblättern ergibt. In der Mitte funkelt dem Betrachter einer der neuen faccettierten Glitzersteine entgegen. Die passen perfekt zum Gänseblümchen, wie ich finde!


Double Fliptop Box Gaensebluemchen 2 2017


Im Innern verbirgt sich eine Packung Lindor-Kugeln - in diesem Fall farblich nicht ganz passend, aber darüber kannst du bestimmt hinweigsehen. Sommerbeere und Feige harmonieren dafür umso mehr miteinander ;)


Double Fliptop Box Gaensebluemchen 4 2017


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Verpackung bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 16,0 x 16,0 cm
    - rundherum bei 3,2 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 9,5 x 9,5 cm
  • Farbkarton Feige: 9,2 x 16,2 cm (2x)
    - auf der kurzen Seite bei 1,0 / 4,3 cm falzen
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 3,2 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 9,0 x 9,0 cm
  • Farbkarton Sommerbeere: 8,5 x 8,5 cm
  • Farbkarton Seidenglanz: 8,2 x 8,2 cm
  • ca. 4-5 cm Band in Sommerbeere

 

Sodale, dann schicke ich dich mal zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern weiter und wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen :)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Wellness-Box

Blog Hop: Hurra, er ist da! Der neue Katalog

Blog Hop: Geschenke verpacken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (16)

Lade vorherige Kommentare
  • Hallo Jana,
    Ich liebe die Gänseblümchen-Stanze!!! Und Boxen auch. Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben Sommerbeere und Feige. Top! Da bin ich wieder dabei. Und das mit der Aquarell-Technik muss ich unbedingt auch ausprobieren. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    das verstehe ich, ich finde die Stanze auch großartig! Ich freue mich sehr, dass ich mit der Box denen Geschmack getroffen habe und wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren der Aquarell-Technik. Die macht echt Spaß!

    Viele Grüße
    Jana

  • Was für eine grandiose Box, ich finde sie einfach umwerfend! Die Farben sind immer wieder der Hammer und ich kann mich der Susi nur anschließen, Deine Anleitungen sind nicht zu übertreffen! Oscar sag ich nur! Du denkst an die kleinsten Details, wahnsinn!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane! Ich freue mich wahnsinnig, dass dir die Box und meine Anleitung(en) gefallen - so macht mir das Ganze gleich nochmal so viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Anja Luft

    Hallo Jana,
    eine tolle Schachtel sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße
    Anja

  • Als Antwort auf: Gast - Anja Luft

    Ich danke dir, liebe Anja!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Cynthia Millan

    Oh Jana - so very soft and pretty!! Totally love this. :)

  • Als Antwort auf: Gast - Cynthia Millan

    Thank you very much, Cynthia!

  • Gast - Alexandra

    Einfach genial ???

  • Als Antwort auf: Gast - Alexandra

    Dankeschön, Alexandra!

    Viele Grüße
    Jana