A A A

StampArttack


Heute startet unser nigelnagelneuer Blog Hop. Unter dem Namen "Stamp A(r)ttack" inspirieren wir dich nun jeden ersten Freitag des Monats mit Bastelprojekten zu bestimmten Themen - das heutige lautet: Fotos gekonnt platziert. Ich habe mich dazu entschieden, einen Bilderrahmen mit einem Foto unseres Süßen aufzuhübschen:

 

Babyrahmen Junge 1 2016

 

Ein bisschen Designerpapier, ein wenig gestempelt (der Textstempel aus der letzten Sale-A-Bration passte einfach perfekt, da wir Finn des Öfteren unseren kleinen Sonnenschein nennen) und fertig ist das Ganze. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und habe das Bild bereits in unserem Haus aufgehangen.

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • So ein schöner Bilderrahmen. Schlicht, modern, elegant und edel. Genial auch das ihn wirklich jeder nachbasteln kann.
    LG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Ich danke dir, liebe Babs! Ich bin meist eher der schlichte Typ und freue mich, dass dir meine Idee gefällt.

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Nicole

    Liebe Jana, das ist mal wieder ein wundervolles, klares, elegantes Design ... das geradezu nach einem passendem Fotoalbum schreit. ;-) Aber das hast du sicher schon in der Mache, oder? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Als Antwort auf: Gast - Nicole

    Liebe Nicole,

    herzlichen Dank, das freut mich sehr! Die Idee zu einem Album steht auch schon, nun muss mir Finn nur noch die Zeit zur Umsetzung geben :p

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Bastelengel

    Hallo Jana,
    danke für deinen Kommentar. So grün ist mein Daumen eigentlich nicht..zumindest nicht so wie ich es mir wünschen würde. Das waren fast die einzigen Blumen, die aufgeblüht sind ;-)
    Ein sehr schöner Bilderrahmen. Richtig edel und modern. Gefällt mir sehr gut. Euer Kleiner ist auch noch so klein? Unser wird am Montag 8 Monate.
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Gast - Bastelengel

    Liebe Eva,

    na aber die Blumen haben dann alles gegeben ;)
    Ich freue mich, dass dir mein Rahmen gefällt - herzlichen Dank für deinen Kommentar! Finn ist fast 10 Monate alt (wie die Zeit rast ...).

    Liebe Grüße
    Jana