A A A

Als ich (mal wieder) durch mein Lieblings-Schweden-Geschäft gebummelt bin, hatte ich eine spontane Idee, als ich die schwarzen Windlichter gesehen habe. Umso größer war die Freude, dass die Umsetzung reibungslos geklappt hat, denn das "Ziertor" aus dem aktuellen Saisonkatalog passt perfekt dort hinein!


Halloween Windlicht 2 2017


Festgeklebt habe ich das ausgestanzte Tor mit Glue Dots, und zwar hinter den Metallstreben des Windlichts, sodass man keinerlei Klebe sieht. Die Fledermäuse (diese stammen aus dem Set "Anhänger für Winterfeste") und die Katze habe ich genauso befestigt. Für die drei Seiten habe ich den Torbogen oben einfach abgeschnitten. Zudem habe ich das Windlicht mit dem süßen Schloss, das zu dem Stanzformen-Set gehört, verschlossen (natürlich nur optisch, man kann das Windlicht nach wie vor problemlos öffnen).


Halloween Windlicht 3 2017


Statt einer echten Kerze habe ich auf die LED-Variante zurück gegriffen - das ist mir sicherer, wenn das Innere mit Papier verziert ist. Und heutzutage sehen LEDs ja teilweise schon täuschend echt wie richtige Kerzen aus.


Halloween Windlicht 1 2017


Und so hat man ruckzuck eine tolle Halloween-Deko gezaubert!

 

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Na, die sieht ja mal stark aus, und das Tor ist für sich alleine schon ein Hingucker! Wieder eine super Idee!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, Christiane! :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    das schöne Tor in die Laterne zu integrieren ist eine tolle Idee und so schön passend ;-) Mir gefällt es sehr gut auch mit der Katze und den Fledermäusen. Schön finde ich auch deine Deko mit den Kürbissen. Ich mag ganz einfach die Kombination von schwarz und kürbisgelb/orange, es sieht zusammen sehr stimmungsvoll aus.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Idee und die Umsetzung gefallen! Ich mag diese Farbkombination auch sehr gerne ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Schaurig schöne Idee Jana. Gefällt selbst mir als Halloween-Gegner total gut.
    GLG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Da fühle ich mich doch besonders geehrt, liebe Babs! Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Herzliche Grüße
    Jana