A A A

Bei all den tollen neuen Stempelsets verliert man diejenigen, die in den Katalog übernommen wurden, fast aus den Augen. Ich habe mich allerdings sehr gefreut, dass uns dieses hier erhalten geblieben ist:


Twinkle LED 1 2017

 

Ich finde es soooo niedlich! Allerdings habe ich diese Karte noch mit Special Effects ausgestattet. Drückt man nämlich auf das Schäfchen, fangen die Sterne an zu leuchten!


Twinkle LED 3 2017


Da man das bei guter Beleuchtung in meinem kleinen Fotostudio nicht so gut erkennen kann, hier noch eine weitere Aufnahme:


Twinkle LED 5 2017


Ich liebe es, LED-Karten zu basteln! Hast du dich auch schon mal daran versucht?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Mai 2016

Freude überall

Stempelset des Monats Oktober 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,

    deine Karte ist wieder sooo süß. So ein kleines Motiv und doch so wirkungsvoll. Daraus auch noch eine LED-Karte zu basteln ist auch noch einmal eine schöne Idee. Hast du wirklich ganz toll gemacht ;-)
    Ich habe mich noch nicht an die LED-Karten rangetraut, weiß nicht, ob ich das hinbekomme. Aber vielleicht schaue ich mir auch noch mal dein Tutorial von dem Weihnachtsstern an, da sah es ja ganz leicht aus...

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, liebe Susi! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Trau dich ruhig an LED-Karten, sie sind nicht so schwer, wie sie wirken und machen unheimlich was her :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Ulrike Kohrs

    So eine tolle Babykarte.Gibt es dazu bitte eine Anleitung.Bei uns machen sich gerade ein paar neue Erdenbürger auf den Weg.
    L.g.Ulrike

  • Als Antwort auf: Gast - Ulrike Kohrs

    Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Schau mal auf meinen YouTube-Kanal, da habe ich Ende letzten Jahres ein Tutorial für eine LED-Karte veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ach wie herzallerliebst! Die ist ja wieder ganz bezaubernd geworden! Und leuchtet, haach wie schön...
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana