A A A

Eine liebe Kundin hat Zwillinge bekommen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr zu diesem tollen Anlass eine Karte zu basteln.


Zwillingskarte 1 2016

 

Zugegebenermaßen liegt das Ganze schon eine Weile zurück, aber irgendwie ist es mir bisher durchgerutscht, die Karte auf meinem Blog zu zeigen. Da sie einen Jungen und ein Mädchen bekommen hat, habe ich die Karte farblich entsprechend gestaltet und den Schriftzug Blau und Rosa eingefärbt.


Zwillingskarte 2 2016

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Heute ist dein Tag!

Haushalt hat Zeit! - Und Gewinnersuche

Babyalbum: Unvergessliche Momente

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht und doch schön und die Farben sind für diesen Anlass genau meins.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana

  • Die ist aber hübsch geworden, und den Schriftzug finde ich sehr gelungen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, das freut mich sehr, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana