A A A

Schon vor einigen Wochen habe ich den tollen Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" im wahrsten Sinne des Wortes in seine Einzelteile zerlegt (ich habe ihn mir dafür extra ein zweites Mal gekauft, denn zusammenhängend gefällt er mir auch sehr gut).

 

 

Manchmal muss man einfach alle Hemmungen fallen lassen *lach* #stempelzerschneiden #mehrmöglichkeiten #stampinup #janasbastelwelt

Ein von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) gepostetes Foto am

 

Damit hat man direkt einen ganzen Schwung toller weihnachtlicher Textstempel, mit denen sich unter anderem dieser Deko-Rahmen gestalten lässt:


Adventsrahmen 1 2016


Dabei kam natürlich die Trendfarbe Kupfer zum Einsatz.


Adventsrahmen 2 2016


Verziert habe ich den Rahmen dann noch mit einigen Tannenzweigen, einem kupfernen Tannenzapfen und als Farbtupfer einer chiliroten Schleife.


Adventsrahmen 3 2016


Übrigens startet morgen mein nächstes Advents-Dankeschön-Gewinnspiel - also unbedingt wieder vorbeischauen ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Geschenke verpacken

Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer

Halloween-Windlicht

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden