A A A

Kaum hatte ich das Babybild fertig, das ich Anfang April gezeigt habe (klick), wurde dasselbe Bild für einen Jungen gewünscht, das aber nicht typisch Blau gehalten ist. Das ist dabei herausgekommen:


Babyelefant Bild Junge 1 2017

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Babybild offensichtlich so großen Anklang gefunden hat und habe dem Wunsch natürlich gerne entsprochen. Dabei habe ich auf die Farben Schiefergrau, Anthrazitgrau und Minzmakrone zurückgegriffen.


Babyelefant Bild Junge 2 2017


Die Torte des kleinen Elefanten habe ich farblich an die Ballons und den Text angepasst.


Babyelefant Bild Junge 3 2017

 

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Gast - Margitta Tschiersch

    Eine wunderschöne Karte :) :) ist da entstanden...

  • Als Antwort auf: Gast - Margitta Tschiersch

    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt (es ist keine Karte, sondern ein gerahmtes Bild) ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,

    das Motiv ist einfach zu goldig und genau wie bei der Mädchenkarte allerliebst gebastelt.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, liebe Susi!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Och, das ist ja herzallerliebst! Die Farbkombi ist schön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana