A A A

Ich liebe es, Alben zu entwerfen und natürlich im Anschluss auch anzufertigen. Dieses Babyalbum ist für den kleinen Till entstanden:

 

Babyalbum Elefant 1 2016


Verwendet habe ich das Designerpapier "Schulzeit" aus dem letzten Stampin' Up!-Hauptkatalog und petrolfarbenen Farbkarton. Damit der Aufleger einerseits farblich dazu passt, sich andererseits aber auch ausreichend vom Hintergrundpapier abhebt, habe ich diesen zweifarbig gestaltet - jeweils versetzt zum entsprechenden Papier.


Babyalbum Elefant 2 2016


Die Innenseiten sind schlicht weiß gehalten, um den Eltern des kleinen Erdenbürgers freie Hand bei der Ausgestaltung zu lassen.


Babyalbum Elefant 3 2016


Bei dem Elefanten handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um eine Stampin' Up!-Stanze. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und so ist der graue kleine Riese in mein Bastelreich eingezogen.


Babyalbum Elefant 4 2016


Zu dem Album dazu gab es ein Tütchen mit ausgestanzten Kreisen und Ovalen, auf die beispielsweise das Datum eingetragen werden kann, an dem das jeweilige Bild aufgenommen wurde.


Babyalbum Elefant 5 2016

 

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden