A A A

Jaaa, es gibt schon wieder ein Projekt mit dem Stempelset "Moon Baby". Ich kann nichts dafür, es mogelt sich immer wieder auf meinen Basteltisch *lach*


Hello Baby 3 2017


Und wer kann diesem süßen Baby schon widerstehen? Koloriert habe ich den süßen Fratz mit den neuen Aquarellstiften.


Hello Baby 1 2017


Auch wenn die Karte für einen kleinen Jungen ist, musste ich wieder ein wenig glitzern - in diesem Fall habe ich den blauen Farbkarton-Streifen mit dem Wink of Stella bearbeitet (so oft, wie ich diesen Stift verwende, wundert es mich, dass er immer noch nicht leer ist ...).


Hello Baby 2 2017

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: NEW Sale-a-Bration Products

Du bist die Sahne ...

Wie das Schimmert!

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Das ist aber auch ein herziges Motiv! Und ein bisschen Glitter schadet nie.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich finde das Stempelset einfach großartig! ;) Vielen Dank für deinen Kommentar, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • ...ein ganz süßes Kärtchen liebe Jana, gefällt mir richtig gut.

  • Als Antwort auf: Tamara Schumacher

    Dankeschön, liebe Tamara!

    Herzliche Grüße
    Jana