A A A

  StampArttack


Ostern ist gar nicht mehr so fern, daher lautet das Thema unseres März Blog Hops "Ei, Ei, Ei ...", wie du vielleicht schon weißt, wenn du gerade von Eva zu mir rüber gehüpft bist. Ich habe passend dafür eine Karte gestaltet, bei der das Sale-A-Bration-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" zum Einsatz gekommen ist (bei dem Thema hat es sich regelrecht aufgedrängt).


Kullerei 1 2017


Bei dieser Karte handelt es sich um eine sogenannte Kullerkarte, denn das aufmüpfige Ei kullert um die Henne herum. Ist das nicht eine herrliche Kullerei (haha, Wortspiel)?


Kullerei 2 2017


Das Besondere an dieser Kullerkarte ist die Gestaltung, denn bei dieser Variante, die ich mit ein wenig Tüftelei ausgearbeitet habe, kann man nicht in die Seite der Karte hineinschauen. Sie ist vielmehr eine Art Box. Platz für persönliche Worte hat man auf der Rückseite natürlich dennoch ;)


Kullerei 3 2017

 

In diesem Video zeige ich dir, wie du die Kullerbox bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton 24,0 x 12,5 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 11,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 2,0 / 12,5 / 13,5 cm
  • Farbkarton: 10,0 x 10,0 cm

 

Einkaufstipps:
  • Die Air Brush Sprühpumpe bekommst du beispielsweise bei amazon: klick
  • Ebenso sind dort runde 3D-Klebepunkte erhältlich: klick


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Shelly. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Motorrad mit Beleuchtung

Video-Tutorial: Weihnachts-Countdown

Happy

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (8)

  • Eine sehr lustige Idee :)
    GLG Sigrid

  • Als Antwort auf: Sigrid

    Vielen Dank, Sigrid!

  • Das ist ja ein freches Ei. Tolle Idee und danke fürs Video.
    LG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Babs!

    Viele Grüße
    Jana

  • Hammer, ne super coole Idee das rollende Ei!
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Bastelengel

    Dankeschöööön, Eva! Ich freue mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber kriegt das arme Ei nicht den Drehwurm? :)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das könnte natürlich passieren, liebe Christiane! Einen Knacks in der Schale hat es ja schon ...

    Liebe Grüße
    Jana