A A A

Ich war letzte Woche fleißig und habe gleich sechs Video-Tutorials gedreht, während mein Mann ein paar Stunden mit unserem Sohn unterwegs war. Heute zeige ich euch das erste davon, und zwar zu dieser Ziehkarte:


Strandziehkarte 2 2017


Ich finde den "Lecker-Laster" aus dem gleichnamigen Sale-A-Bration-Stempelset klasse - zumal man diesen mit diversen Stempeln wunderbar anpassen kann. In diesem Fall habe ich einen Eiswagen daraus gemacht, der am Strand langfährt.


Strandziehkarte 3 2017


Den Laster habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift koloriert.


Strandziehkarte 4 2017


Hier folgt nun das versprochene Video zu der Karte:

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 22,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 10,5 / 21,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 21,0 cm

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Herbstgrüße

Video-Tutorial: Peek-a-boo-Karte

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Liebe Jana,

    eine tolle Strandszene hast du da wieder gewerkelt, vielen Dank für das schöne Tutorial. Vielleicht greife ich die Idee für eine Karte zum Geburtstag auf, ggf. mit dem Lama aus dem Fiesta-Set. Dann muss der Schlitz nur etwas höher, wegen den Beinen. ;)

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Strand-Ziehkarte gefällt! Mit dem Lama habe ich auch schon einmal eine gebastelt und ein Tutorial dazu erstellt: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=QIac1LZCBEQ

    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Mensch Jana, da hast Du Dir aber wieder was tolles einfallen lassen. Supercoole Idee. Muss ich unbedingt mal ausprobieren (wie so vieles)!
    LG und schönes Wochenende
    Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Ich freue mich, dass dir meine Ziehkarte gefällt, liebe Babs! Vielen Dank für deinen Kommentar :) Wenn es dich beruhigt: Meine "Das muss ich unbedingt noch basteln-Liste" wird auch nie kürzer ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wow, wie genial ist das denn! Was für eine herrliche Karte!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Andrea Kuhr

    Hallo Jana, als ich heute morgen nach einer geeigneten Ziehkarte gegoogelt habe, bin ich bei dir gelandet. Deine Karte ist mal wieder genial geworden. Und soooo süß! Die Ziehkarten mit dem Folienband machen manchmal Probleme. Deine Idee mit dem kleinen Schieber in der Karte ist Perfekt. Das musste ich mir gleich mal mopsen. Vielen Dank für die tolle Anregung. Liebe Grüße Andrea

  • Als Antwort auf: Gast - Andrea Kuhr

    Liebe Andrea,

    ich freue mich, dass dir meine "unsichtbare" Ziehkarte gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Basteln deiner Version davon. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Jana