A A A

Eines meiner absoluten Favoriten-Sets ist "Swirly Bird". Auf den ersten Blick mag das Stempelset chaotisch anmuten, aber wenn man einmal weiß, was man damit alles machen kann ... Ein Traum! So kann man damit beispielsweise einen Drachen zusammensetzen:


Drachenkarte 1 2016


Die grünen Kringel stammen aus demselben Stempelset und eignen sich wunderbar, um sich eigenes Designerpapier zu gestalten. Der Textstempel aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" passt meiner Meinung nach einfach perfekt dazu. Hat dir das Drachen steigen lassen als Kind nicht auch immer unheimlich viel Spaß gemacht?


Drachenkarte 2 2016


Diese Karte war übrigens eine, die ich für das Karten-Büfett meiner Katalogparty vorbereitet hatte ;)

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Ostertorte

Stempelset des Monats März 2016

Blog Hop: Benutz eine Stanze

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden