A A A

Kennst du schon diese sogenannten "Card in a box"? So schaut meine Geburtstagsvariante davon aus:


Luftballon popup Card 1 2016


Die Luftballons haben es samt Handstanze zum Glück in den aktuellen Hauptkatalog geschafft. Der Textstempel ist aus dem Stempelset, das dem Kartenset "Gute-Laune-Grüße" beiliegt. Besonders praktisch an dieser Kartenart ist, dass sie - trotz ihres 3D-Charakters - in einen handelsüblichen Umschlag passt.


Luftballon popup Card 2 2016


Sie lässt sich einfach flach zusammenfalten!


Luftballon popup Card 3 2016


Klasse, oder?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Nostalgischer Geburtstag

Knallige Genesungskarte

Thailand Achievers Blog Hop: NEW Sale-a-Bration Products

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Gast - Andrea

    Hallo Jana, die Karte ist sehr hübsch geworden. Wie praktisch, dass man sie zusammenklappen kann. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße Andrea

  • Als Antwort auf: Gast - Andrea

    Vielen Dank, das freut mich! Ein Tutorial habe ich dazu (noch) nicht, aber das kann sich bei Gelegenheit sicher ändern ;)

    Viele Grüße
    Jana