A A A

Kennst du das auch, dass ein Designerpapier so schön ist, dass du es gar nicht anschneiden magst? So ging es mir bei dem "Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz" :) Aber es lohnt sich, dieses auch zu benutzen! Diese Goodies für die Teilnehmer meines "Katalog-Workshops" im August sind daraus entstanden:


Glaenzendes merci 1 2017


Ich habe mich für einen Bogen gepunktetes Papier mit Limette-Metallic entschieden, dazu den Farbkarton Limette und Schwarz kombiniert. Wie schon bei dieser Karte gezeigt, "knallt" Limette in Kombination mit Schwarz so richtig und wirkt fast neon. Das schwarze Band schimmert übrigens auch ganz, ganz toll!


Glaenzendes merci 2 2017


Mit der Handstanze "Runder Karteireiter" und dem dazu passenden Stempelset "Kurz gefasst" habe ich noch Tabs an der Schachtel angebracht, mit denen man diese aus der Banderole ziehen kann.


Glaenzendes merci 3 2017


In meinem neuen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Goodie-Verpackung bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Limette: 10,0 x 6,0 cm
    - rundherum bei 1,0 cm falzen
  • Designerpapier: 11,0 x 8,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 5,1 / 6,2 / 10,3 cm
  • ca. 22 cm Band

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Bring Farbe ins Spiel

Beary sweet

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Kommentare (8)

  • Liebe Jana,

    auch diese Verpackungen sind dir sehr gut gelungen. Die Farbkombination vom Papier ist traumhaft und sogar die Riegel passen farblich dazu ;-)

    Vielen Dank für das schöne und schnelle Tutorial. Mit deinen Anleitungen macht das Verpacken doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    da kam wieder der Perfektionist durch, dass die Verpackung farblich zur Süßigkeit passt *lach* Ich freue mich, dass dir mein Tutorial gefällt und danke dir für dein Feedback!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Auch ich liebe dieses Papier! Ich habe das mit der Sommerbeere aus dem Share-Paket schweren Herzens verarbeitet und deswegen gleich die Komplettpaket nachbestellt ;-)
    Deine Idee ist wieder super, vor allem das mit dem Tab. Und wie wichtig Deine Tipps in den Videos sind, kann ich nur unterstreichen: Ich habe mal die Banderole OHNE "Anprobe" zusammengeklebt ... passte nicht :-(
    Also: Immer schön auf die Tipps vom Profi hören!
    Liebe Grüße Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Das ist aber auch ein schönes Papier, Martina! Ich werde bestimmt bald die nächsten Blätter davon "anbrechen" ;)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass meine Tipps hilfreich sind.

    Viele Grüße
    Jana

  • Wieder mal eine sehr schöne Idee!!!
    Vielen Dank für die Inspiration :)

  • Als Antwort auf: Laura Blömacher

    Dankeschön, liebe Laura!

    Viele Grüße
    Jana

  • Ja, immer wieder schön, Deine Ideen! Und die Farbkombi der Merci ist Dir sehr gelungen :), und ja, ich habe auch viele Papiere, die sich einfach vor der Schere verdrücken. Oder die Schere ist kaputt, sie geht dann einfach nicht zu... Schrecklich, diese Papiere, aber sie sind so fein zu streicheln... :D
    LG CHristiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herrlich, du hast mich gerade zum Lachen gebracht, Christiane! Nun weiß ich endlich, dass es gar nicht an mir liegt, sondern daran, dass die Schere kaputt ist :)

    Viele Grüße
    Jana