A A A

Ein weiteres Make&Take-Projekt meiner Katalogparty war diese orientalisch angehauchte Grußkarte:


Orientalisches Hallo 1 2017


Diese Karte war ein wenig aufwendiger und bedurfte ein paar erklärender Worte (insbesondere dazu, wie das mit dem Schleifenband funktioniert), wurde aber auch von Anfängern hervorragend gemeistert. Verwendet wurden hier die neuen In Color-Farben Meeresgrün und Limette.


Orientalisches Hallo 2 2017


Ich finde die Thinlits "Orient-Medaillons" richtig toll, denn sie sind wahnsinnig vielseitig. Ich bin mir daher sicher, dass du in nächster Zeit noch mehr damit von mir zu sehen bekommst ;)

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Liebesgrüsse und morgige Sammelbestellung

Video-Tutorial: LED-Karte

Das Leben ist vielleicht keine Party ...

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Die Farben sind einfach klasse, ich bin immer wieder begeistert!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das finde ich auch, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,

    mir gefällt die Karte sehr gut. Ich habe sie vor einer Weile ähnlich gebastelt, habe jedoch auch noch das mittlere Teil ausgestanzt, dafür jedoch nichts gestempelt. Es ist ein wirklich schönes und vielseitiges Set und ich freue mich, dass du uns dazu noch weitere Ideen zeigen möchtest.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    das Set bzw. die Stanzformen sind - wie du schon schreibst - einfach herrlich vielseitig! Ich hoffe, ich habe bald Zeit, noch mehr damit zu spielen. Die Auswahl fällt schwer, wo nun so viele schöne neue Sachen bei mir eingezogen sind ;)

    Viele Grüße
    Jana