A A A

Heute gibt es eine farbenfrohe und eher sommerliche Verpackung von mir, aber gerade in der eher tristen Jahreszeit sollte man für Farbe sorgen, nicht wahr?


Badeblume 1 2016

 

Und der Inhalt passt wiederum wunderbar zum Herbst, denn in der Matchbox befindet sich eine Badebombe in Blumenform, sodass man es sich in der Badewanne richtig gemütlich machen kann ;)


Badeblume 2 2016


Wie ich die Verpackung angefertigt habe und wie man diese tolle Blume darauf werkelt, zeige ich dir in meinem heutigen Video-Tutorial:



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,7 x 14,7 cm
    - stanzen und falzen bei 5,9 / 8,8 cm
  • Farbkarton Safrangelb: 7,1 x 20,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 9,2 / 11,3 / 18,5 cm
  • Designerpapier: 6,9 x 6,9 cm
  • Farbkarton Rosenrot: 2,0 x 19,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 4,0 / 6,1 / 13,4 / 15,5 cm

 

Sodale, die nächsten Tutorials werden dann wieder richtig weihnachtlich ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachts-Countdown

Video-Tutorial: Besondere Ziehkarte

Stempelset des Monats September 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Eine sehr hübsche Verpackung für eine Badeblume, ich finde, das sind immer so schöne kleine Mitbringsel. Und in so einer Verpackung machen sie einiges her!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt!

    Herzliche Grüße
    Jana