A A A

Heute zeige ich dir ein weiteres Make&Take, das wir bei On Stage live in Amsterdam gebastelt haben:


Kartenkiste 1 2017

 

Ich fand es toll, dass wir die Framelits "Holzkiste" so direkt ausprobieren konnten. Ausgestanzt aus dem Designerpapier im Block "Holzdekor" sieht die Kiste gleich nochmal so gut aus! Darin befinden sich drei Grußkärtchen, die ich - wie mir gerade auffällt - vergessen habe zu fotografieren, bevor ich das Ganze eingetütet habe.


Kartenkiste 2 2017


So kann man wunderbar einen Satz Kärtchen verschenken!

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: LED-Karte

Thailand Achievers Blog Hop: Our Annual Catalogue Favourites

Twinkle, twinkle ... Eine besondere Babykarte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Guten Morgen Jana,
    ja, das ist auch ein Produkt, das bei mir auf der Bestellliste gelandet ist, denn ich glaube, das es unzählige Möglichkeiten bietet. Diese Idee hier beweist es. Ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Morgen, Martina! Ich freue mich schon darauf, mit dieser tollen Stanze noch mehr zu spielen, denn ich denke auch, dass sie noch mehr zu bieten hat, als auf den ersten Blick ersichtlich ist ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Das ist ja auch eine hübsche Idee, dabei ist mir das Kistchen gar nicht aufgefallen. Also im Katalog, aber es hat definitiv Potential! ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Auf jeden Fall, liebe Christiane! Ich bin mir sicher, dass ich damit noch das eine oder andere auf meinem Blog zeigen werde ;)

    Viele Grüße
    Jana