A A A

Anfang Oktober hatte ich dir von unserem ganz besonderen Teamtreffen berichtet (klick) und dabei erwähnt, dass ich Stefan Strumpf ein kleines Geschenk mitgebracht hatte. Heute möchte ich dir dieses gerne zeigen.


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 1 2017


Den Textstempel aus dem Set "The Little Things" finde ich richtig toll. Schade nur, dass es das Stempelset ausschließlich in Englisch gibt ... Aber nun hatte ich eine gute Verwendung gefunden! Den eigentlich gestempelten Stern habe ich aus Goldfolie ausgeschnitten und aufgeklebt, um dem Ganzen einen edlen Touch zu verleihen. Insgesamt habe ich mich bei der Gestaltung der Box etwas zurück gehalten, schließlich war sie für einen Mann ;) Nun lüfte ich aber mal den Deckel:


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 3 2017


Ich habe lange überlegt, was ich Stefan mitbringen kann, und mich schließlich für ein Christbaum-Anzucht-Set entschieden (dieses bekommst du beispielsweise bei amazon: klick). Farblich habe ich mich bei der Ausarbeitung der Box am Geschenk orientiert, daher ist auch der leider nicht mehr erhältliche sandfarbene Farbkarton für die "Grundbox" zum Einsatz gekommen.


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 5 2017


Das derzeit exklusive Stempelset "Freude im Advent" gefällt mir richtig gut und lässt sich wunderbar für "männliche" Basteleien verwenden. Dazu habe ich einen Baum aus "Lovely As A Tree" kombiniert.


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 4 2017


Stefan hat sich über das Mitbringsel sehr gefreut - und ich bin gespannt, ob sein Weihnachtsbaum schon wächst und gedeiht :)


Explosionsbox Weihnachtsbaum2025 7 2017

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Blog Hop: Dekoration

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    was ist das nur wieder für eine coole Idee?! Ich war direkt beim amazon googlen, da gibts ja noch ganz andere Sachen. Jedoch ich hätte mich auch für das Bäumchen entschieden. Die Umsetzung von deiner Box gefällt mir auch sehr gut, ich schätze das ist das Wasabigrün? Ich liebe diese Farbe!
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Idee gefällt! Es gibt noch ein paar andere nette Geschenke dieser Art, aber der Christbaum war einfach am passendsten ;)

    Ich habe Gartengrün verwendet - auch ein sehr schöner Grünton, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Jana

  • Ooch, das ist eine schöne Idee, besonders die Gestaltung! Und das Schleifchen ist das I- Tüpfelchen und mehr braucht es nicht! Männer freuen sich doch genau so über kleine Geschenke wie wir! Sie geben es nur nicht so gerne zu! ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane! Ich denke auch, dass Stefan sich gefreut hat ;)

    Liebe Grüße
    Jana