Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

SdM 1115 1 2015


Weihnachten rückt so schnell näher, da konnte ich für diesen Monat natürlich nur ein Weihnachts-Stempelset für das "Stempelset des Monats" auswählen - und zwar das tolle Set "Freude zur Weihnachtszeit", dass du im Hauptkatalog auf Seite 69 findest. Dadurch, dass darin weihnachtliche Motive und Texte enthalten sind, ist es perfekt geeignet, um Karten, Anhänger und Goodies-Verpackungen für's Fest zu gestalten.

Als erstes zeige ich eine Karte, die ich mit dem Set gestaltet habe. Dazu hat mich eine Mischung aus Hauptkatalog (Seite 67) und eine Karte, die ich auf Pinterest gesehen habe, inspiriert (leider habe ich sie nun nicht mehr wiedergefunden, um entsprechend verlinken). 


SdM 1115 Karte


In diesem Video zeige ich dir, wie du die Karte bastelst:



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Chili: 10,0 x 14,3 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 9,7 x 14,0 cm
    • Farbkarton Espresso: 11,5 x 3,0 cm
    • Folienpapier Rot: 0,5 x 13,5 cm


Ebenfalls im Katalog finden sich tolle Ideen für Anhänger (ist es nicht großartig, dass in den Katalogen nicht nur die Produkte gezeigt, sondern gleich tolle Ideen mitgeliefert werden?):


SdM 1115 Anhaenger

Und dann habe ich noch dieses dazu passende Goodie gebastelt:


SdM 1115 Goodie

Darin befindet sich ein Mini Lindt-Stick, es passt aber auch perfekt eine Mini Ritter-Sport hinein.


SdM 1115 Goodie 2

Ich habe eine ähnliche Verpackung schon einmal vor ziemlich genau einem Jahr gebastelt (Klick) und da sie so gut ankam und ich immer wieder nach einem Video-Tutorial gefragt wurde ... Hier ist es nun:



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 10,1 cm
      - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,5 cm falzen
      - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 9,7 cm falzen
    • Folienpapier Rot: 0,5 x 4,5 cm


Nun zu meinem Spezialangebot:

Wenn du im November das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" mit der passenden Stanze (oder ggfs. gleich das komplette Produktpaket mit 15% Preisvorteil) bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und das Goodie gratis dazu.

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken