A A A

... und natürlich mein Hut, denn dieser ist inzwischen zu meinem Markenzeichen geworden. Zu jeder offiziellen Stampin' Up!-Veranstaltung bastle ich mir einen neuen Hut, der zu meinem Swap passt und trage diesen natürlich auch die gesamte Veranstaltung über ;) OnStage lokal fand am vergangenen Wochenende in Düsseldorf statt und ich war froh, trotz unseres kleinen Familienmitglieds immerhin 35 dieser aufwendigen Swaps geschafft zu haben. Hier ein Blick auf einige davon:


Swap Duesseldorf 1 2016


Diesmal hatte ich direkt einen Geistesblitz, nachdem ich mich für die Veranstaltung angemeldet hatte. Der Protoyp war schnell gemacht und es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings war das Basteln einer größeren Anzahl dieser "Schneekugeln" dann doch eine Herausforderung. Rentier und Schlitten habe ich auf Shrinky Dinks-Folie gestempelt, koloriert, durch die Big Shot gekurbelt und dann geschrumpft, damit sie in die Boxen passen. Die Bäume im Hintergrund sind ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt (da kann man vom ganzen Kurbeln glatt einen Tennis ... äh ... Bastelarm bekommen). Hier ein Blick auf die Schachtel und meinen dazu passenden Hut (bei dem Hut hat mir meine Silhouette Cameo gute Dienste geleistet):


Swap Duesseldorf 3 2016


Der Text auf der Oberseite der Schachtel ist silber embossed. Der Prototyp war oben sozusagen "nackig", aber irgendwie fehlte mir da noch was und ein schöner Textstempel passt doch wunderbar, nicht wahr?


Swap Duesseldorf 5 2016


In den nächsten Tagen werde ich meine Eindrücke der Veranstaltung aufschreiben und in Kürze mit reichlich Bildern auf meiner Homepage veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn du dann wieder vorbeischaust ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Dein Ideenreichtum ist ja schier unerschöpflich, und wieder so toll gemacht, und der Hut ist auch wieder klasse, ich bin schon auf die Bilder gespannt!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane, da bekomme ich ja glatt rote Ohren ... Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Der Hut sieht wieder super aus. Deine Swaps gefallen mit sehr gut. Die Idee mit der Schneekugel wurde von dir toll umgesetzt.

  • Als Antwort auf: Erika Lange

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Erika!

    Viele Grüße
    Jana