A A A

Das dritte und letzte Make&Take-Projekt von der Prämienreise waren diese Geschenkanhänger, gestaltet mit Produkten aus der Reihe "Frohes Fest".


MakeTake Geschenkanhaenger 4 2017

 

Sind die nicht toll? Und ganz einfach gemacht! Das verwendete Stempelset heißt "Weihnachtliche Etiketten" und mit der dazu passenden Handstanze sind die Stempelabdrücke im Nu ausgestanzt.


MakeTake Geschenkanhaenger 1 2017


Die dicke Juteschnur hat auch was und wirkt mit ihrer eher rustikalen Art sehr schön in Kombination mit dem Designerpapier.


MakeTake Geschenkanhaenger 2 2017


Statt flüsterweißer Farbkarton wurde hier der schöne Farbkarton "Seidenglanz" verwendet, der sich auch super für Aquarelltechniken eignet. Mit einem Aquapainter habe ich nach dem Stempeln einfach etwas olivgrüne Stempelfarbe auf dem Papier verteilt.


MakeTake Geschenkanhaenger 3 2017


Für den gestreiften Streifen wurde das schöne gestreifte Geschenkband einfach schmaler zurechtgeschnitten. Die Mistelzweig-Blätter wurden mit der Elementstanze "Adventsschmuck" aus dem Hauptkatalog ausgestanzt. Apropos: Bei all den schönen neuen Produkten im Herbst-/Winterkatalog solltest du den Hauptkatalog nicht außer Acht lassen, denn darin findest du ebenfalls schöne Weihnachtstsempelsets und auch Designerpapier für diesen Anlass :)

 

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (7)

  • Sehr ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber schön. Hätte ich mich nicht getraut. Die Juteschnur gefällt mir sehr. Wieder einmal ein schönes Projekt. LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Diese Farbkombination ist wahrlich mal etwas anderes - aber mir gefällt's! Das ist das Schöne an Make&Takes - man schaut über den eigenen Tellerrand hinaus und probiert sich an für einen selbst eher untypischen Sachen.

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana, sehr schöne Anhänger sind das geworden. Ich muss jedoch Martina Recht geben, die Farben finde ich auch etwas ungewöhnlich. Ich mag frostige Blau- und Weißtöne ein bisschen lieber, doch damit die Ilex-Blätter zu gestalten, ist vielleicht auch etwas eigenartig *Lach*. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich mag klassische Weihnachtsfarben und frostige Farben auch sehr gerne, finde diese Farbkombination allerdings auch spannend. Es ist einfach mal was anderes.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Jana

  • Die Farben finde ich sehr schön, sie passen super zu braunem Kraftpapier, oder zu schwarzem Geschenkpapier, die Stempel gefallesn mir auch sehr gut und habe ich schon erwähnt, daß ich ein Stanzenfetischist bin? Alles in Allem finde ich die Anhänger sehr extravagant und weit entfernt vom üblichen Einerlei. Wobei frostige Töne auch sehr edel rüberkommen, passen leider bei mir zur Deko. Und glitzernde frostig- weiße Ilexblätter stelle ich mir sehr elegant vor...
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    frostige Töne passen bei mir leider NICHT zur Deko, und die Stempel gefallen mir

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Huiiii, das mit dem Stanzenfetisch kann ich absolut nachvollziehen. Ich fürchte, es artet bei mir schon in eine gewisse Sucht aus ... Gelernt habe ich aus euren Kommentaren auch noch was, denn "Ilex Blätter" kannte ich bisher gar nicht *lach*

    Viele Grüße
    Jana