A A A

Anfang Dezember fand mein Workshop "Aufmerksamkeiten im Advent" statt. Dabei habe ich mit den Teilnehmer unter anderem dieses elegante Goodie gebastelt, das sich beispielsweise auf der Festtafel richtig gut macht:


Rocher Koerbchen 3 2017

 

Zu dem schwarz-weißen Design passt ein wenig Gold richtig gut, nicht wahr?


Rocher Koerbchen 4 2017


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie das Körbchen gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 12,0 x 26,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 4,0 / 8,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,0 / 7,0 / 13,0 / 19,0 / 23,0 cm
  • Designerpapier:
    - 7,8 x 5,7 cm (2x)
    - 3,8 x 2,8 cm (2x)

 

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Herbstliche Handcreme-Verpackung

Video-Tutorial: Macarons-Verpackung

Video-Tutorial: Eisiges Goodie

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (8)

  • Liebe Jana,
    interessant was du aus so einem gefalteten und geschnittenen "Gebilde" zauberst ;-) Es ist zweifellos wieder eine sehr hübsche Idee mit tollem Video! Es macht auf mich auch einen sehr stabilen Eindruck und deine Deko dazu finde ich auch sehr hübsch.
    Vielen Dank für diese Idee und schon mal ein schönes Wochenende, sowie einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

    Viele Grüße
    Jana

  • Ein ganz reizendes Körbchen, und von der Seite sieht es aus wie ein Haus, das finde ich klasse! Häuser sind ja dieses Jahr besonders in, habe ich den Eindruck! Und schwarz und gold sieht immer gut aus!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir - auch für die Assoziation mit dem Haus, die mir selbst noch gar nicht gekommen ist *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich kann da Christiane nur zustimmen: Auch ich habe beim 1. Bild sofort an ein Haus gedacht. Könnte ja als Anregung aufgenommen werden und es wird eine Variante mit Deckel in Form eines Dachs zum Aufklappen geben ;-) Aber auch so eine prima Idee. Kann ich mir auch gut für die Osterzeit vorstellen. Vielleicht bringt ja der neue Katalog passendes DSP und/oder Produktsets.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Eine schöne Idee! Ich freue mich, dass dir das Körbchen auch ohne Deckel gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wie immer toll!

  • Als Antwort auf: Uta

    Vielen Dank, Uta!