A A A

 

 StampArttack


Mit dem Thema "Benutz eine Stanze" ist der Oktober Blog Hop des "Stamp A(r)ttack"-Teams diesmal recht offen gehalten - zumal ich ohne all meine Stanzen gar nicht mehr leben könnte *lach* Egal ob Handstanzen oder Stanzen für die Big Shot, ich habe inzwischen ein ganzes "Stanzen-Arsenal". Daher sind für das folgende Projekt auch gleich beide Arten von Stanzen zum Einsatz gekommen.


PopUp Ziehkarte 1 2016

 

Und zwar habe ich mit einigen neuen Produkten eine Halloween Pop Up Slider-Card gebastelt. So schaut der Effekt aus, wenn du an dem kürbisgelben Halbkreis ziehst:


PopUp Ziehkarte 2 2016


Hier noch ein Bild von der Seite:


PopUp Ziehkarte 3 2016


Du möchtest wissen, wie man solch eine Karte bastelt? Wunderbar, denn ich habe direkt ein Video-Tutorial für dich:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 14,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 2,0 / 6,5 / 11,0 cm - beachte bitte den Hinweis im Video, bis wohin jeweils gefalzt wird!
  • Farbkarton Flüsterweiß: 14,0 x 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 11,9 x 8,0 cm

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Kirchliche Feste

In Gedanken bei dir

Video-Tutorial: Liebeserklärung in der Box

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (14)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Nicole

    Liebe Jana,
    das ist mal wieder eine schicke Karte. Schlicht, aber doch mit Pfiff. Und mit Gruseleffekt! ;-) Halloween kann kommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Als Antwort auf: Gast - Nicole

    Vielen Dank, liebe Nicole!

    Kreative Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    eine sehr schöne, moderne Halloween-Karte! So eine Slider-Karte habe ich bisher noch nicht gemacht. Dein Tutorial muss ich mir gleich mal näher anschauen. Danke dafür.
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Bastelengel

    Liebe Eva,

    ich finde diese Up Slider-Cards toll, da man sie so schön dekorativ hinstellen kann. Ich freue mich, dass dir meine gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wo nimmst Du bloß immer diese tollen Ideen her? Die Karte ist einfach toll!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Gute Frage *lach* Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - gertrude hiemetsberger

    Hallo Jana deine Karte ist wunderschön der Stanzteil ist super
    glg Gertrude

  • Als Antwort auf: Gast - gertrude hiemetsberger

    Ich danke dir, liebe Gertrude!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Shelly

    Eine ganz süße Idee mit dem kleinen Vampir! Danke für das tolle Tutorial
    LG Shelly

  • Als Antwort auf: Gast - Shelly

    Herzlichen Dank, Shelly!

    Liebe Grüße
    Jana