A A A

StampArttack


Der Valentinstag steht kurz bevor, daher gibt es bei unserem heutigen Blog Hop sieben Ideen zum Thema "Zum verlieben". Vielleicht hat Eva dich bereits zu dem Thema inspiriert? Eigentlich hatte ich für den Blog Hop einen ganz anderen Beitrag geplant, doch dann ist mir die folgende Verpackung vom Basteltisch gehüpft und ich habe kurzfristig umgeplant.


Liebes Ziehverpackung 1 2017


Ich habe im Stil eines amerikanischen Briefkastens eine Verpackung für ein Ferrero Rocher entworfen, die mit einem besonderen "Mechanismus" aufwartet, denn wenn du an der kleinen roten Lasche auf der rechten Seite ziehst, kommt auf der linken Seite das Rocher heraus! Eine ähnliche Verpackung habe ich vor über zwei Jahren für einen Schnuller gebastelt: klick.


Liebes Ziehverpackung 3 2017


Ein klasse Effekt, oder? Da du bestimmt wissen möchtest, wie du diese Verpackung bastelst (ich habe meine Anleitung von damals ein wenig modfiziert), habe ich ein Video-Tutorial für dich gedreht:

 



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,5 x 22,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 1,0 / 6,0 / 11,0 / 21,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 4,5 x 5,5 cm (2x)
  • Designerpapier: 4,2 x 5,2 cm
  • Designerpapier: 5,2 x 15,2 cm
  • Folie: 1,5 x ca,. 12 cm (eher etwas länger und passend schneiden)

 

Nun schicke ich dich weiter zu Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Video-Tutorial: Geburtstagskuchenbausatz

Stempelset des Monats September 2015

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (10)

  • Eine sehr süße Idee. Ich erinnere mich noch an deine "Schnuller"-Variante ;)
    GLG sigrid

  • Als Antwort auf: Sigrid

    Vielen Dank! Ja, lang, lang ist's her ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Super süß der Postkasten. Besonders gut gefällt mir das Herzchen auf dem Hebel oben. Echt toll.
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Bastelengel

    Ich danke dir ganz herzlich, Eva!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen! Kleine Verpackungen mit Überraschungseffekt sind immer toll. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Nicole

  • Als Antwort auf: Nicole Dürrwang

    Herzlichen Dank, liebe Nicole - ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt!

    Viele Grüße
    Jana

  • Was für eine schöne Idee, diese "Minibriefkastenbox" ist echt raffiniert.
    Liebe Grüße Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Herzlichen Dank, Babs!

    Viele Grüße
    Jana

  • Oooch, das ist so eine tolle Idee! Und der Wow- Effekt bleibt sicher auch nicht aus!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana