A A A

Ende August habe ich einen Workshop zum Thema "Ziehkarten" in meinen Workshop-Räumen gegeben und dafür verschiedene Varianten von Ziehkarten vorbereitet. Eine davon ist die sogenannte "Pull Tab Slider-Card", die recht einfach zu machen ist. Zum Einsatz gekommen ist dabei das Stempelset "Birthday Fiesta" (irgendwie hat es mir das angetan).


Pull Tab Slider Card 1 2016


Zieht man an dem gelben Halbkreis, der an der rechten Seite der Karte herausschaut, passiert folgendes:


Pull Tab Slider Card 3 2016

 
Es kommt eine Karte heraus, die man beispielsweise bestempeln und / oder beschriften kann. Zeitgleich bewegt sich das Lama auf der Karte mit.


Pull Tab Slider Card 2 2016


Ein toller Effekt, nicht wahr? Daher möchte ich dir auch nicht vorenthalten, wie du diese Karte bastelst, und habe ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Bermudablau: 14,8 x 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 14,3 x 10,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 13,3 x 8,5 cm


Wenn dir mein Tutorial gefällt, lass mir doch einen Kommentar da - darüber freue ich mich immer sehr ;)

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Geburtstagsballons

Girly Birthday

Video-Tutorial: LED-Karte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Das ist ja eine lustige Karte, und so schöne Farben!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Tamara Schumacher

    ...wenn das Motiv auch nicht so ganz mein Geschmack ist, finde ich die Idee wirklich toll. Danke fürs Video. Liebe Grüße Tamy

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Ich fürchte auch, dass ich mit meiner Begeisterung für dieses ausgefallene Stempelset recht allein auf weiter Flur bin *lach* Aber das Prinzip der Karte lässt sich ja auf beliebige Motive ummünzen.

    Viele Grüße
    Jana