A A A

Heute folgt nun mein letzter winterlich-weihnachtlicher Beitrag für dieses Jahr. Puuuh, gerade noch rechtzeitig alles geschafft! Und zwar habe ich wieder einmal für meine Sammelbesteller Goodies gebastelt bzw. gleich noch ein paar mehr - für den Postboten und andere liebe Menschen ;)


Schneemann Goodie 1 2016


Über die Schneemänner bin ich beim Schweden gestolpert und musste sie einfach mitnehmen ;)

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine schattenhafte Weihnachtskarte

Video-Tutorial: Weihnachtliche Teelichtverpackung

Schneemann im Glas

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Die sind ja niedlich, und die Tagstanze ist auch immer wieder gut zu gebrauchen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, Christiane! Ich finde die Stanze auch einfach großartig. Sie ist so vielseitig!

    Liebe Grüße
    Jana