A A A

An diesen Ausruf des Lebkuchenmanns in dem Film "Shrek" musste ich denken, als ich diese Karte gebastelt habe:


Lebkuchenmann 1 2016


Das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit der passenden Handstanze gehörte schon beim ersten Durchblättern des neuen Saisonkatalogs zu meinen absoluten Favoriten. Schaut der Lebkuchenmann nicht freundlich? Umso gemeiner, dass ich mit einem der Wellenkreise aus dem Framelits-Set "Langenweise Kreise" Stücke von ihm abgebissen habe *lach*


Lebkuchenmann 2 2016

Bis auf einen Streifen Designerpapier aus dem Set "Zuckerstangenzauber" und einen Text braucht es gar nicht mehr, um die Karte zu vervollständigen.


Lebkuchenmann 3 2016


Die Karte war übrigens eines meiner Make & Takes für die Katalogparty, die ich aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig absagen musste *schluchz*

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Libellen im Vintage-Stil

Buntes Lächeln

Video-Tutorial: Teebüchlein

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja wieder eine klasse Idee! Und sieht so appetitlich aus :)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana