A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Diesen Monat hat der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop kein Thema, daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir ein Minialbum zeigen, das ich für meine Präsentation bei der OnStage local-Veranstaltung entworfen habe. Da mich nach meiner Vorführung viele nach einer Anleitung gefragt haben, wird es bald auch ein Video-Tutorial zu dem Album geben.


OnStage Album 1 2017


Das Album ist mit den "Memories & more"-Karten entstanden, die das Ganze nicht nur aufpeppen, sondern auch Stabilität verleihen. Für das Cover habe ich eine der Azetat-Karten aus dem Set "Blütenfantasie" verwendet.


OnStage Album 2 2017


Den Effekt, den ich dadurch erzielen konnte, finde ich richtig toll! Zudem kann man das Cover darüber hinaus noch ein wenig gestalten, was ich eher dezent gemacht habe:


OnStage Album 10 2017


Verschlossen wird das Album mit einem Band, an das ich eines der Accessoires "Blütenfantasie" gebunden habe:


OnStage Album 11 2017

 

Hier noch eine weitere Aufnahme des Covers:


OnStage Album 12 2017


Aufgeklappt sieht das Ganze so aus:


OnStage Album 4 2017


Wie du siehst, habe ich das Album - abgesehen von den Fotos - komplett in Schwarz-Weiß gehalten. Ich finde, das hat was richtig elegantes! Zudem kommen durch den schwarzen Rahmen die Fotos sehr schön zur Geltung.


OnStage Album 5 2017


Von hinten sieht das Album durch die Karten auch schick aus, wie ich finde:

 

OnStage Album 9 2017


Wie ich schon im Rahmen meiner Präsentation gesagt habe: Ich habe endlich - nach über acht Jahren - mein erstes Hochzeitsalbum fertig *lach*

 

Hier ist eine Liste mit den anderen Blog Hop-Teilnehmern. Ich bin schon gespannt, was diese gezaubert haben ;)

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (10)

  • Liebe Jana,
    wow, das Album sieht toll aus und ich freue mich schon auf das angekündigte Tutorial! Schwarz und weiß sind doch immer sehr edel und ihr zwei seit ein süßes Paar ;-)
    Ganz liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    ich freue mich, dass dir das Album gefällt! Das Material für das Video-Tutorial liegt schon bereit, nun muss ich nur noch etwas "Luft" dafür haben ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Cheryl Hamilton

    LOVE your mini album!! The black & white is so elegant!

  • Als Antwort auf: Gast - Cheryl Hamilton

    Thank you very much, Cheryl!

  • Ich kann mich nur anschließen, es sieht sehr edel aus! Und die Fotos runden das Ganze noch etwas ab! Und Ihr seid ein Traumpaar! Es passt einfach alles!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen, vielen Dank, Christiane! Ich würde auch sagen, dass ich damals zum Richtigen "Ja" gesagt habe ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ein wunderschönes und dekoratives Album! Sehr zurückhaltend und klar, aber gerade das setzt den Fokus auf das Wesentliche: Die Fotos! Und die sind bezaubernd.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt, Martina! Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - BERNATH

    SPLENDIDE

  • Als Antwort auf: Gast - BERNATH

    Merci beaucoup!