A A A

Für meine Katalogparty am vergangenen Samstag habe ich zahlreiche Projekte ausgearbeitet, um die tollen neuen Produkte präsentieren zu können. Dabei ist unter anderem dieses Notizbuch entstanden:


Schmetterlingsblock 3 2016


Ich finde das neue Designerpapier wahrlich "Zum Verlieben" - der Name trifft den Nagel also auf den Kopf ;) Die dazu passenden Accessoires sind auch einfach nur schön und sorgen bei meinem Notizbuch für das gewisse Etwas.


Schmetterlingsblock 2 2016


Der aus dem Hauptkatalog bereits bekannte Schmetterling passt natürlich perfekt zu dem Papier und wurde von mir mit dem Wink of Stella-Stift ordentlich zum Schimmern gebracht.


Schmetterlingsblock 1 2016


Du möchtest auch so ein Notizbuch basteln? Dann komm zu meinem "Workshop zum neuen Katalog" denn ich habe gerade spontan beschlossen, dass dies eins der Projekte wird, die wir dabei fertigen werden ;)

 

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Oooch, ja, das ist so hübsch! Und was für ein Geflatter!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank. Christiane!

    Viele Grüße
    Jana