A A A

Wo bleibt nur die Zeit? Schon ist Februar und damit der erste Monat des Jahres bereits um ... Da der Valentinstag immer näher rückt, zeige ich dir heute drei kleine Grußkärtchen mit dem Produktpaket "Gruß und Kuss", die wir bei OnStage in Düsseldorf gebastelt hatten:


Liebesgruesse 1 2017

 

Ich hatte mich direkt iin den kleinen Briefumschlag verliebt! Aber auch die Holz-Accessoires sind richtig schön.


Liebesgruesse 2 2017


Das Set hat mit den 27(!) enthaltenen Stempeln und 14 Stanzformen richtig viel zu bieten und lässt sich vielseitig einsetzen. Ich freue mich schon darauf, mich damit noch weiter auszutoben ;) Wenn du das Produktpaket ebenfalls dein Eigen nennen möchtest, kannst du dieses gerne bei meiner morgigen Sammelbestellung mitbestellen und dabei noch Versandkosten sparen!  Schicke mir dafür bis heute Abend deine Bestellung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp: Mit diesem Set und dem passenden Designerpapier im Block dazu hast du schon eines der Sale-A-Bration-Produkte sicher ;)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Video-Tutorial: You Move Me-Karte

Blog Hop: Benutz eine Stanze

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Gast - scrapkat

    Sehr feine Kärtchen <3
    Gruß und schönen Start in den Monat,
    scrapkat

  • Als Antwort auf: Gast - scrapkat

    Vielen Dank, scrapkat! Und dir auch einen guten Start in den Februar ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Kann mich nur anschließen, tolle Kärtchen sind das!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane!