A A A

Mit dem Stempelset "Kurz gefasst" hatte ich bereits zu meiner Katalogparty Ende Mai dieses Notiz- bzw. im wahrsten Sinne des Wortes Wörterbuch gestaltet ;)


Woerterbuch 1 2017


Ich habe dafür flüsterweißes Papier mit diversen Wörtern aus dem Set bestempelt. Als einziger Farbklecks dienen die beiden Schleifenbänder in Sommerbeere und Feige.


Woerterbuch 2 2017


Ich fürchte, ohne Notizbuch würde ich die Hälfte vergessen, daher schreibe ich mir immer lieber alles auf *lach*

 

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Hallo Jana,
    Eine prima Idee für den Einsatz des Stempelsets "kurz gefasst". Dieses steht bei mir auch auf dem Bestellzettel für den August. So habe ich schon eine Anregung für deren Verwendung. Schade, dass es von Deinen gebundenen Notizbüchlein aus dem März 2017 kein Tutorial gibt. Oder habe ich mal wieder was übersehen?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    ich freue mich, dass dir dieses doch eher schlichte Projekt gefällt! Meinst du diese Notizbüchlein: http://www.janas-bastelwelt.de/index.php/bastelwerke/alben/336-thailand-achievers-blog-hop-last-call-for-sale-a-bration

    Dafür habe ich keine Tutorials erstellt, tut mir leid ...

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,

    ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Notizbuch so zu gestalten. Aber ich finde es toll und so ist es ein richtiges Wörterbuch ;-)

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich freue mich, dass dir mein Notizbuch gefällt, liebe Susi!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Das ist eine ganz prima Idee für ein Notizbuch, und schwar- weiß ist genau die richtige Kombination dafür!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, das freut mich, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana