A A A

Mit dem Stempelset "Cheers to the Year", dem besonderen Designerpapier "Winterfreuden" und der Metallic-Folie in Champagner kann man übrigens auch Hochzeitskarten gestalten:


Mr Mrs Hochzeitskarte 1 2017


Gerade der Folienschimmer verleiht der Karte einen edlen Touch. Ich habe mal versucht, diesen auf dem folgenden Foto einzufangen:


Mr Mrs Hochzeitskarte 2 2017


Den Kringel habe ich auf Pergamentpapier in silber embossed, den Schriftzug selbst habe ich ebenfalls embossed.


Mr Mrs Hochzeitskarte 3 2017


Mal schauen, wer demnächst so heiratet, denn diese Karte habe ich für niemand bestimmtes gebastelt. Manchmal muss einfach raus, was in meinem Kopf "aufploppt" *lach*


Mr Mrs Hochzeitskarte 4 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Bring Farbe ins Spiel

Ich mache Urlaub!

Maniac Monday Blog Hop: Gute Reise

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (6)

  • Boah! Die sieht total stark aus, und die Fotos sind echt gut gelungen, man sieht wirklich den edlen Touch! Eine ganz außergewöhnliche Hochzeitskarte!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt und es mir gelungen ist, diese auf den Fotos einzufangen ;) Vielen Dank für deinen Kommentar, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Ich finde die Karte auch super, ein wenig extravagant aber nicht überzogen. Würde ich heiraten, käme sie eindeutig in die engere Wahl;-)
    Viele Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Dankeschön, Martina, das freut mich sehr! :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Die Karte sieht toll aus!! :) Mal eine etwas andere Hochzeitskarte. Mit welchem Produkt hast du den Kringel ausgestanzt?
    Viele Grüße, Natalie

  • Als Antwort auf: Natalie von Dincklage

    Herzlichen Dank, Natalie! Ich meine, ich habe die 2" Kreisstanze verwendet, aber das ist schon wieder so lange her *lach*

    Viele Grüße
    Jana