A A A

Gestern habe ich dir meinen neuen Workshop2go vorgestellt (klick), heute folgt ein Beitrag zu meinem Prototypen des Rezeptordners. Entstanden ist dieser bereits im September oder Oktober letzten Jahres, aber gut Ding will Weile haben und bevor ich einen Workshop2go daraus gemacht habe, sollte das Ganze auf Herz und Nieren getestet sein ;)


Rezeptordner Erdbeeren 1 2016

 

Ich finde das Designerpapier "Obstgarten" einfach toll - gerade für solch ein Projekt passt es perfekt!


Rezeptordner Erdbeeren 3 2016

 

Den Schriftzug habe ich selbst entworfen und mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.


Rezeptordner Erdbeeren 4 2016


Möchtest du auch solch einen Rezeptordner basteln? Dann ist mein Workshop2go genau das Richtige für dich: klick.

Hinweis: Gestern gab es ein technisches Problem, was dazu geführt hat, dass mich Bestellungen dieses Workshop2go, die bis ca. 07.15 Uhr aufgegeben wurden, nicht erreicht haben. Solltest du also noch keine Reaktion auf eine Bestellung von mir erhalten haben, ist diese in den Weiten des www verloren gegangen und ich bitte dich, diese erneut aufzugeben. Bitte entschuldige den Mehraufwand!

 

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Noch ein paar leckere Sommerkuchenrezepte hinein und fertig ist das perfekte Muttertagsgeschenk! Wenn Mutter gerne Kuchen bäckt. Und der Schriftzug gefällt mir sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Du schreibst immer so erfrischende Kommentare, liebe Christiane. Herzlichen Dank dafür! ;)

    Viele Grüße
    Jana