A A A

Mit dem Stamparatus kannst du auch ganz wunderbar einen sogenannten Ombré-Effekt erzielen, wodurch beispielsweise so eine Karte entsteht:


Ombre Stempeln 1 2018

 

Ich finde diesen Look einfach großartig und je nach gewählten Farben wirkt das Ganze immer wieder anders. In diesem Fall hat das was von Sonnenaufgang, nicht wahr?


Ombre Stempeln 2 2018


In meinem heutigen Video zeige ich dir, wie du diesen Ombré-Look erzielst. Um das Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mmhh, hat was von Tequilla Sunrise ;-)) und die Farben sind identisch! Lecker! Sommerlicher geht`s nicht! Und der Spruch ist klasse!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karte demnach gefällt, liebe Christiane Vielen Dank für deinen Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen