Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

In meinem heutigen Tippkiste-Video zeige ich dir, wie du schöne Schleifen um Verpackungen bindest. Das Video war versehentlich schon vor ein paar Tagen auf YouTube online gegangen (Technik, tse!), weshalb ich es manuell zunächst wieder verstecken musste, um es nun offiziell zu zeigen :)

 

 

 

 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
ja, ich bin ein Perfektionist. Und auch wenn etwas oder vielleicht gerade deshalb, selbstgemacht ist, sollte man nicht schludern. Allerdings ging das mit dem Doppelknoten wirklich erst mit deinem Tutorial, was mir immer noch ein Rätsel ist. Ich denke ja, ich habe nichts falsch gemacht, dennoch waren die Enden immer in der falschen Richtung. Bei deinem heutigen Tutorial ist es aber gerade so gewollt und das ist für Geschenke auch wirklich toll. Vielen Dank für diesen weiteren Tipp ;-)
Ich melde mich später noch einmal, trotzdem wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Susi,

wie heißt es so schön: Übung macht den Meister Bald machst du das im Schlaf! Ich freue mich, dass dir mein neuer Schleifen-Tipp ebenfalls gefällt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Möglichkeiten es gibt, eine Schleife zu binden. Jetzt habe ich wieder 2 neue Methoden gelernt! Da danke ich doch mal schön brav und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Schleifen binden kann schon eine Wissenschaft für sich sein, nicht wahr? Ich freue mich, dass ich dir noch was "beibringen" konnte ;)

Liebe Grüße
und dir auch ein schönes Wochenende,
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Auch von mir vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Du machst dir genau die Gedanken, die ich auch habe, wenn etwas nicht so wird, wie ich's gerne hätte. Doch im Gegensatz zu mir findest Du dann so tolle Lösungen und kannst sie dann auch noch so schön erklären.
Ich freue mich sehr über solche Tipps:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Martina,

mich wurmt es einfach, wenn etwas nicht so will, wie ich - ich muss dann einfach dahinter kommen *lach* Wenn ich anderen damit dann weiterhelfen kann, umso besser!

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?