A A A

Kennst du eigentlich die Mehrfarbstempelkissen von Stampin' Up!? Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal eines gekauft und dann im Regal verstauben lassen. Als ich kürzlich wieder einmal darüber gestolpert bin, habe ich beschlossen, es auch zu verwenden - und ich bin schwer begeistert! Daher zeige ich dir in meinem heutigen Tippkiste-Video, wie das Ganze funktioniert und welch tollen Effekt du damit erzielst.


Mehrfarbstempelkissen 1 2018


Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Der Stempel selber macht ja schon viel her, aber mit dem Farbverlauf gibt er wirklich Alles! Sieht toll aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?