A A A

... war ein weiteres meiner Workshop-Projekte. Ich fürchte, es folgt eine kleine Bilderflut ;)


Weihnachtskartenpizzabox 1 2017


Ich liebe die Pizzaschachteln sehr, denn sie können sehr vielseitig eingesetzt werden.


Weihnachtskartenpizzabox 2 2017


In diesem Fall beherbergt sie einen ganzen Schwung Weihnachtskarten mit passenden Umschlägen.


Weihnachtskartenpizzabox 3 2017


Dafür verwendet habe ich das Stempelset "Iconic Christmas". Ich gebe zu, auf den ersten (und vielleicht auch zweiten und dritten) Blick ist es nicht unedingt DAS Set, bei dem man gleich denkt "Muss ich haben". Aber die vielen kleinen Elemente und der recht große Tannenbaum, den man damit ausstanzen kann, haben es dann doch bei mir einziehen lassen.


Weihnachtskartenpizzabox 4 2017


Ich behaupte mal, beim Anblick dieses Kartensets, war das eine gute Entscheidung - ich bin jedenfalls ganz verliebt in die kleinen Stempelmotive ;)


Weihnachtskartenpizzabox 5 2017


Besonders toll finde ich, dass man zum einen die Konturen stempeln kann und separat das "Innenleben", sodass sich die Motive wunderbar farbig gestalten lassen. Auch das Innere der Karten habe ich ein wenig aufgepeppt.


Weihnachtskartenpizzabox 6 2017


Die Schriftzüge stammen übrigens aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten".


Weihnachtskartenpizzabox 7 2017


Durch Variation bei Text und / oder Motiven entstehen viele verschiedene Kärtchen:


Weihnachtskartenpizzabox 9 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

Blumige Grüße mit dem "Wald der Worte"

Geschenkanhänger

Video-Tutorial: Pop-up Gutscheinverpackung

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    wie süß, deine Karten sind ganz zauberhaft! Ich bin gleich ein bisschen schockverliebt ;-) Ich habe diese Stempelsets nicht, aber du weißt ja, man kann (leider) nicht alles haben. Ich finde die Idee mit der Verpackung für die selbstgebastelten Karten auch immer wieder schön und die Pizzaschachteln sind dafür einfach ideal! Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir die Kärtchen so gut gefallen! Ich finde die kleinen Stempelmotive einfach nur toll ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Herzallerliebst! Ich liebe auch solche kleinen Motive, und mit den Schriften, einfach zu schön! Auch eine sehr schöne Geschenkidee zum Nikolaus! (Schockverliebt finde ich gut, das trifft es genau!)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich, dass dir meine Kärtchen gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Jana