A A A

Eine weitere Karte, die im Rahmen meines Kolorations-Workshops entstanden ist, ist diese:


Elfenkarte 1 1 2017

 

Das Stempelset eignet sich hervorragend zur Übung von Kolorationen und insbesondere die neuen Aquarellstifte in Kombination mit einem Mischstift sind klasse dafür, da man auch die ganzen kleinen Elemente wunderbar mit Farbe füllen kann. Auch Farbverläufe sind damit - insbesondere auf dem hier verwendeten Seidenglanzpapier - wunderbar möglich.


Elfenkarte 1 2 2017


Bei diesem Motiv durfte ein wenig Glitzer natürlich nicht fehlen - zumal ich das Glitzerpapier aus der nur noch wenige Tage laufenden Sale-A-Bration liebe!


Elfenkarte 1 3 2017


Nun zeige ich dir noch wacker eine andere Karte, die ich mit demselben Stempelset, aber einem anderen Motiv angefertigt habe, um zu zeigen, dass man auch toll mit gegensätzlichen Farben kolorieren kann:


Elfenkarte 2 1 2017


Kolorierst du auch so gerne? Ich finde es unheimlich entspannend ;)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kreativität macht Freu(n)de

Video-Tutorial: LED-Karte

Stempelset des Monats Dezember 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Die sind aber sehr schön geworden, und die Farben harmonieren sehr gut miteinander!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana