A A A

Am liebsten bastle ich natürlich fröhlich bunte Karten, doch manchmal müssen auch zurückhaltende, feinfühlige Karten sein - so wie diese:


Trauerkarte Baum 2 2017


Bei Trauerkarten halte ich mich eher zurück, denn hier ist weniger einfach mehr. Das Stempelset "In Gedanken bei dir" ist für diese Art Karten daher für meinen Geschmack perfekt.


Trauerkarte Baum 1 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Labello-Karte

Grüße in der Kiste

Stempelset des Monats Oktober 2015

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    ja, du hast recht, fröhliche Karten lassen sich leichter basteln. Aber Trauerkarten werden eben auch manchmal gebraucht und ich finde deine Karte sehr schön und auch sehr edel.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, Susi! Gerade weil die Karte sehr schlicht gehalten ist, freue ich mich, dass sie dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Trauerkarten sind ein Graus, ich muß auch eine machen, und jetzt hast Du mir eine sehr schöne Idee geliefert! Ich danke Dir!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte. Trauerkarten sind ein schwieriges Thema, wie ich finde ...

    Viele Grüße
    Jana