A A A

Im Oktober haben zwei meiner Teammitglieder ihren Titelaufstieg erreicht - ein Grund für eine Glückwunschkarte, nicht wahr? Irgendwie stand die Karte für das Foto schräg und nun sieht sie ganz schief aus *lach*


Hurra Befoerderungskarte 1 2017

 

Hier ein Bild, auf dem die Karte liegt und alles schön gerade ist ;) Den Textstempel "HURRA" habe ich mehrfarbig gestaltet, sodass das Ganze einen Ombré-Effekt hat. Ich finde, das macht bei dieser recht großen und dicken Schrift richtig was her.


Hurra Befoerderungskarte 2 2017


Ein paar Sprenkel und Strasssteine sorgen zudem für das gewisse Etwas.


Hurra Befoerderungskarte 3 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Schweinische Geburtstagsgrüße

Video-Tutorial: Z-Fold-Karte

Gartengrüße mal anders ...

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    ja, zum Titelaufstieg kann man gerne Glückwünsche verschicken. Deine Teammitglieder haben sich bestimmt darüber gefreut.
    Die Schrift im Ombré-Effekt abzustempeln ist auch wieder eine schöne Idee von dir. Ich mag sehr gerne solche Farbverläufe und irgendwie wird die breitere Schrift dadurch auch etwas aufgelockert. Bei den "Großen Buchstaben" ist dies nicht nötig, da diese Stempel ja so gearbeitet sind, dass sie nicht ganz flächig gestempelt werden, du weißt bestimmt wie ich das meine ;-)
    Die Farben auf deiner Karte finde ich auch wieder sehr schön, die Kombi ist toll.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    herzlichen Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar! Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.

    Den Aquarell-Look bei den großen Buchstaben mag ich auch sehr gerne ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Ein sehr hübsches Kärtchen, ich finde es fast zart, und die Farben sind wie für einander geschaffen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte und die Farbkombination gefallen.

    Liebe Grüße
    Jana