A A A

Als ich meine Festplatte durchgebuddelt habe, bin ich über eine Karte gestolpert, die ich noch gar nicht gezeigt habe - was ich hiermit endlich nachhole:


Alles Liebe 1 2016

 

Endlich habe ich mal das Set "Donnerwetter" verwendet! Ich finde das sooo klasse, war aber bis zu dieser Karte noch nicht dazu gekommen, damit zu spielen. Apropos spielen: Wer errät, wie ich die Kringeldinger unter dem Banner gemacht habe? --- Spannungspause --- Genau: Mit den Thinlits Formen "Zu Hause" aus dem aktuellen Saisonkatalog. Eigentlich sind diese als eine Art Dachziegel gedacht, ich habe sie aber kurzerhand zweckentfremdet, da der Karte das gewisse Etwas fehlte ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Window-Card

Eine schattenhafte Weihnachtskarte

Blumige Grüße mit dem "Wald der Worte"

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden