A A A

Because I'm happy ... Hast du auch immer gleich einen Ohrwurm von Pharell Williams' Song, wenn du das Wort "Happy" hörst? Mir geht es so, weshalb mich diese Karte, die ich mit den Teilnehmern meines "Kuller- und Schüttelkarten-Workshops" gebastelt habe, gleich doppelt in gute Laune versetzt (die knalligen Farben tun ihr übriges).


Schuettelkarte happy 1 2016

 

Ich stehe ja total auf die Farbkombination Wassermelone und Kürbisgelb mit einem goldenen Akzent. Die Karte selbst habe ich dafür schlicht Weiß gehalten - sowohl die Grundkarte als auch den Aufleger.


Schuettelkarte happy 2 2016


Die Pailletten in Signalfarben eignen sich hervorragend für Schüttelkarten, auch wenn sich die Zacken der Sterne gerne in die Schaumstoffklebestreifen bohren. Aber ich finde das gar nicht schlimm, denn so setzen sie von alleine tolle Akzente ;)


Schuettelkarte happy 3 2016

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Happy Halloween

Kreativität macht Freu(n)de

DIN lang-Geburtstagskarte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Eigentlich mag ich Pailletten gar nicht so, und pink ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber es gibt Momente da gefällt es mir ausnehmend gut ;)

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane,

    da freue ich mich ja gleich doppelt, dass dir die Karte dennoch gefällt, und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana