A A A

Mit dieser Karte haben sich die Teilnehmer meines letzten Workshops "warmgestempelt":


Vintage Libelle 2 2017


Für den Rand haben wir einen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" verwendet, auch "Gorgeous Grunge" ist als dezente Kleckse hinter den Libellen zu finden. Die wunderschönen Libellen sind aus Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt. Und jaaaa, zur Überraschung regelmäßiger Besucher meiner Workshops habe ich die Aufleger mal nicht pinibel aufeinander geklebt, sondern versetzt ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Moon Baby

Grüße in der Kiste

Schnelle Kärtchen mit der Masking-Technik

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Gast - Tanja

    ;) Akkurat (penibel) versetzt...
    Das finde ich immer toll bei Deinen Werken, daß Du so exakt arbeitest.
    Grüße, Tanja

  • Als Antwort auf: Gast - Tanja

    Jaaa, ich kann nicht aus meiner Haut und muss selbst beim schief kleben noch pingelig sein *lach* Ich freue mich, dass dir meine Werke so gut gefallen. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Jana

  • ...eine wunderschöne Karte für viele Gelegenheiten, gefällt mir richtig gut. Lg. tamy

  • Als Antwort auf: Tamara Schumacher

    Vielen Dank, tamy, das freut mich!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Na das flattert aber gewaltig! :-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das kannst du laut sagen *gg*

    Viele Grüße
    Jana