A A A

Meistens gestalte ich meine Karten im Standard-A6-Format, doch manchmal hüpft mir auch eine DIN lang-Karte vom Basteltisch. Die folgende Karte habe ich allerdings schon Ende letzten Jahres gebastelt und die Fotos gerade aus den Untiefen meiner Festplatte hervorgebuddelt:


Geniess deinen Tag 1 2016


Dabei sind gleich vier Stempelsets zum Einsatz gekommen: "Gut gewappnet" und "Geburtstagsbanner" bleiben uns glücklicherweise im neuen Katalog erhalten, "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und "Designer-Grußelemente" verlassen uns jedoch. Ich habe diverse Textstempel aus den genannten Sets kombiniert und finde, dass sich auf diese Art wunderbar (Männer-)Karten gestalten lassen.


Geniess deinen Tag 2 2016


Mit Lack-Akzenten kann man ruckzuck noch für das gewisse Etwas sorgen.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Benutz eine Stanze

Die neuen In Color-Farben sind großartig!

Gutschein für Stampin' Up! Produkte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja eine außergewöhnliche Karte, die ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana