A A A

Mein "Stempelset des Monats" (kurz: SdM) für den Mai ist ein Geburtstagsset, nämlich "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Dieses ist beispielsweise bei meiner Explosionsbox, die ich dir kürzlich gezeigt habe, reichlich zum Einsatz gekommen: Klick.

Diesmal habe ich eine Verpackung mit dazu passender Karte für dich. Die Verpackung hatte ich für meinen Geburtstags-Workshop Ende April entworfen und da sie bei den Teilnehmern so gut ankam, habe ich sie spontan auch für das SdM auserkoren und noch eine Karte dazu gewerkelt, die in die Verpackung hineinpasst. Aber nun der Reihe nach. Hier die Verpackung:


Geburtstagskuchen to go 4 2016


Ich liebe die Farbkombination Wassermelone, Bermudablau und Currygelb! Hier noch ein Blick in die Verpackung:


Geburtstagskuchen to go 5 2016


Natürlich habe ich auch ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
    • Farbkarton Schwarz: 19,0 x 14,8 cm
      - rundherum bei 3,5 cm falzen
    • Farbkarton Schwarz: 16,0 x 12,2 cm
      - rundherum bei 2,0 cm falzen
    • Farbkarton Wassermelone: 11, 8 x 14,3 cm
      - auf der langen Seite falzen bei 3,8 / 7,1 / 10,4 cm
    • Farbkarton Wassermelone: 11,5 x 7,7 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 11,2 x 7,4 cm
    • Desigernapier Wassermelone: 5,6 x 4,3 cm


Und hier folgt die dazu passende Karte:


Geburtstagskuchen to go Karte 2016


Die Karte habe ich so konzipiert, dass sie in die Verpackung passt:


Geburtstagskuchen to go 6 2016

Projektdetails:
    • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 7,5 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Wassermelone: 10,0 x 7,0 cm (zweimal)
    • Farbkarton Flüsterweiß: 9,7 x 6,7 cm (zweimal)


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im Mai das Produktpaket "Kein Geburtstag ohne Kuchen" bestehend aus dem Stempelset und den passenden Thinlits bei mir bestellst (Achtung: Das Produktpaket zum Sparvorteil steht auf der Auslaufproduktliste und ist nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht! Danach wird es Stempel und Stanzen aber noch einzeln zu kaufen geben), bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden