A A A

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich ursprünglich für meinen Oster-Workshop geplant hatte. Da ich letztendlich jedoch (wieder einmal) mehr Ideen hatte, als ich in einem Workshop unterbringen kann, habe ich die Karte dann doch nicht mit den Teilnehmern gebastelt. Da sie mir persönlich jedoch gut gefällt, möchte ich dir die Karte nicht vorenthalten:


Good egg 1 2017

 

Wie du - wenn du öfter bei mir vorbei schaust - sicherlich schon bemerkt hast, finde ich das Sale-A-Bration-Stempelset "Hey, chick" bzw. im Deutschen "Das Gelbe vom Ei" einfach großartig - insbesondere dieses kleine Ei hat es mir angetan. Und man kann damit eine komplette Karte gestalten!


Good egg 2 2017


Denk daran, dass die Sale-A-Bration am 31.03.2017 endet und die Produktverfügbarkeit der Prämien, die du dir je 60 Euro Bestellwert aussuchen kannst, begrenzt ist. Um noch ein letztes Mal von den Vorteilen während der SAB profitieren zu können, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 31.03.2017 anschließen.


Sammelbestellung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Vintage-Grüße und Frage zu einem Online-Kurs

Gutschein für Stampin' Up! Produkte

Libellen im Vintage-Stil

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    deine Karte sieht toll aus und total witzig, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich habe auch schon Osterkarten gewerkelt, aber wie die aussehen wird noch nicht verraten :)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich bin gespannt auf deine Osterkarten ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Die Farbkombi finde ich sehr gelungen, und die orangefarbenen Ei- Beine geben den letzten Schliff! Sehr schön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana