A A A

Letzten Monat sind gleich drei meiner Teammitglieder befördert worden - und das muss natürlich gewürdigt werden, denn es ist eine tolle Leistung! Daher habe ich mich an Karten im Aquarell-Look versucht. Bei der ersten Karte habe ich Bermudablau und Currygelb (als Schatten hinter dem Schriftzug) verwendet:


Glueckwunsch 1 2016


Eine weitere Karte ist in Zarte Pflaume mit Flamingorot (ebenfalls als Schatten hinter dem Schriftzug) entstanden:


Glueckwunsch Zarte Pflaume 3 2016

Auf diesem Bild kannst du erkenne, wie ich das mit dem Schatten meine:


Glueckwunsch Zarte Pflaume 2 2016


Ich habe den Schriftzug jeweils in zwei verschiedenen Farben ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt - gerade bei dem i-Punkt war das recht fuckelig, aber für den schönen 3D-Effekt hat es sich gelohnt. Und die dritte Karte habe ich glatt vergessen zu fotografieren *lach*

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Kätzische Grüße

Blog Hop: Benutz eine Stanze

Feiere schön

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Sehr schöne Karten sind das geworden!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank!

    Beste Grüße
    Jana