A A A

Heute zeige ich dir eine ganz besondere Karte zum Osterfest, daher unbedingt auf "Weiterlesen" klicken, um mehr zu erfahren ...


Z Fold Ostern 1 2017


... denn sieht die Karte zunächst noch recht unscheinbar aus, offenbart sie ihre ganze Pracht, sobald sie ausgeklappt wird:


Z Fold Ostern 2 2017


Verwendet habe ich hierfür das Produktpaket "Osterkörbchen", die Schmetterlinge sind mit den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" ausgestanzt. Ich finde sie einfach nur süß!


Z Fold Ostern 3 2017


Was ich an dieser Kartenart - außer den Wow-Effekt natürlich ;) - mag ist, dass sie dennoch in einen normalen Umschlag passt. Wie du so eine Karte bastelst, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial, das ich am Freitag veröffentliche ;)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Lebe Lache Liebe

"Card in a box" zum Geburtstag

Eine ungewöhnliche Hochzeitskarte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja wieder ein sehr hübsches Kärtchen! Gefällt mir sehr gut! Und die Kartenform ist ja der Hammer!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana