A A A

Vor gut zwei Wochen hat eine meiner Kundinnen eine Stempelparty ausgerichtet und ich habe mich sehr gefreut, sie durch den Abend begleiten zu dürfen. Als Make&Take-Projekt hatte sie sich eine Karte mit dem Produktpaket "Glasklare Grüße" gewünscht, um dabei direkt die Big Shot kennen lernen zu können. Diese Karte hatte ich daher vorbereitet:


Blumige Gruesse 1 2016


Den dunklen Teil der Blüte ...


Blumige Gruesse 2 2016


... sowie den Schriftzug habe ich noch mit dem Wink of Stella-Stift zum Funkeln gebracht. Das kam richtig gut an!


Blumige Gruesse 3 2016


Wie gefällt dir das neue Set?

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Stempelset "Swirly Birds"

Video-Tutorial: Labello-Karte

Es braucht nicht immer Text

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden